Werkstattmitarbeiter (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit, 74635 Kupferzell (Hohenlohekreis)

Details

Eine technisch und optisch einwandfreie Fahrzeugflotte ist entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens und unterstreicht unsere positive Außenwirkung. Genau hier setzt unser Werkstatt-Team an und kümmert sich um alle Belange im Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen.

Sie haben Freude an der Wartung und Instandhaltung schwerer Nutzfahrzeuge? Dann werden Sie Teil unseres Teams und finden Sie Ihre neue berufliche Heimat bei uns!

Ihre Aufgaben:

• Selbständige und gewissenhafte Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Inspektionen und Instandsetzungsarbeiten an unseren Fahrzeugen
  • Fahrzeugdiagnose mittels moderner Diagnosecomputer
  • Sie achten auf die Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsrichtlinien
  • Sie helfen mit, unsere Werkstatt sauber und ordentlich zu halten und achten auf Ihr Werkzeug und Arbeitsmaterial
  • Sie unterstützen unser Werkstatt-Team auch durch Anleitung anderer und vertreten unsere Werkstattleitung im Abwesenheitsfall
  • Nach einem festen Schichtplan übernehmen Sie Bereitschafts- und Notdienste außerhalb der regulären Arbeitszeit

Das sollten Sie mitbringen:

• Abgeschlossene Ausbildung als Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Nutzfahrzeugen
  • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
  • Teamfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Anpassung an neue Technologien
  • Führerschein der Klasse B (Klasse C oder CE von Vorteil)
  • Freude an der Arbeit in einem familiären und persönlichen Umfeld

Kommen Sie in unser Team und profitieren Sie von unserem vielfältigen Leistungspaket:

• Attraktive Vergütung: Wir bieten neben einem überdurchschnittlichen Gehalt auch Weihnachtsgeld und Inflationsausgleichsprämie als zusätzliche Anerkennung.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir bieten Stabilität und Sicherheit. Darum erhalten Sie bei uns grundsätzlich von Beginn an einen Vertrag ohne Befristung.
  • Persönliche Unternehmenskultur: Als Familienunternehmen haben wir echtes Interesse an unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Menschen, nicht nur als Arbeitskraft.
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Im regelmäßigen Austausch mit Ihnen erarbeiten wir mögliche Entwicklungsschritte und unterstützen bei Bedarf Ihre Weiterbildung.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen Ihre Zukunftsplanung durch eine geförderte betriebliche Altersvorsorge, damit Sie entspannt in die Ruhestandsjahre blicken können.
  • Vermögenswirksame Leistungen: Bei uns erhalten Sie die maximal möglichen Vermögenswirksamen Leistungen in Höhe von 40 EUR pro Monat zur Unterstützung Ihrer langfristigen finanziellen Ziele.
  • Monatlicher steuerfreier Sachbezug im Wert von 50 EUR
  • Jobbike-Leasing: Gesundheit und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen. Daher fördern wir das Jobbike-Leasing mit einem attraktiven Arbeitgeberzuschuss.
  • Mitarbeitervorteils-Portal: Profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Rabatten über unser Mitarbeitervorteils-Portal.
  • Täglich neue Herausforderungen: Bei uns erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und einer modern ausgestatteten Werkstatt

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme! Natürlich stehen wir auch für Fragen oder weitere Informationen gerne zur Verfügung. Ansprechpartner für diese Stellenausschreibung ist

Herr Peter Kircher
bewerbung@kircher-transporte.de